Der erste “MICE”-Wein im Tessin

2018 erhielten wir 94 MICE-Anfragen, die wir in 94 Wurzelreben umgewandelt haben!


In Zusammenarbeit mit Vini & Distillati Angelo Delea SA haben wir 94 Rebsetzlinge in einem Weinberg in Quartino gepflanzt. Wir konnten diesen Weinberg, der inzwischen gewachsen und gepflegt wurde, ernten und sind nun bereit, den "MICE"-Wein des Tessins zu präsentieren.

Wir sind nicht allein!


Die folgenden Tessiner Partner aus der MICE-Welt haben beschlossen, als Co-Sponsoren des Projekts aufzutreten. Dank ihrer Unterstützung haben wir 344 Jungpflanzen gesetzt und markiert! Der Wein wird uns also nicht ausgehen!
Erfahren Sie mehr über die Partner in diesem Projekt.

Welche Schritte sind als nächstes geplant?


Wir werden den Wein den Projektpartnern vorstellen und in einigen Monaten werden wir uns freuen, unsere Kunden zu einer Verkostung einzuladen, um die ersten Flaschen des MICE-Weines zu entkorken! Salute!

Suchen Sie Tipps und Ideen?


Entdecken Sie die verschiedenen Tessiner Weinkeller, die bereits Weinproben, aber auch Incentives-Aktivitäten im Zusammenhang mit der Welt des Tessiner Weines anbieten.