104409
Image 0 - Salone Piazza Grande
Image 1 - Salone Piazza Grande
Image 2 - Salone Piazza Grande
Image 3 - Salone Piazza Grande

Salone Piazza Grande

"Der besondere Rahmen für private Feiern, Tanzkurse, Seminare, ein edles Nachtessen oder ein kleiner musikalischer Anlass. Piazza Grande war eine historische Osteria mit dem Charme und der Grandezza der 1920 Jahre: Das Grosse Kamin, die authentischen Glastüren zwischen den 2 Räumen, die Höhe, die ausgezeichnete Akustik.

Die beiden Räume "Sala Camino" und "Saletta Arte" sind durch eine kunstvolle Glastür trennbar, zusammen eignen sie sich jedoch sehr für Empfänge oder Anlässe mit einer grösseren Anzahl von Gästen. Die offene Küche ist professionell eingerichtet und geeignet für eine Zusammenarbeit mit "Catering Services". “

Sandro Schneebeli: Empathischer Gastgeber und geistreicher Gesellschafter
Sandro Schneebeli ist der geborene, hingebungsvolle Gastgeber. Eine Leidenschaft, die er regelmässig in seinem Salone Piazza Grande auslebt. Aber egal ob er in den eigenen vier Wänden, im Kleintheater, Jazzclub oder auf einem internationalen Gitarrenfestival auftritt, bei seinen Konzerten fühlen sich alle Anwesenden als seine persönlichen Gäste.
Als Künstler ist Sandro mit sich selbst im Einklang, und dieses Lebensgefühl überträgt sich über die Musik auf das Publikum. Seiner Darbietungen setzen Emotionen frei und werden zu stimmungsvollen, verbindenden und euphorisierenden Events. So würde man sich Unterhaltung immer wünschen: mit Tiefgang und Gefühl.

Eigenschaften

  • GRÖSSE Anzahl Säle: 2
  • LAGE Am Hügel , Ruhig
  • TYPOLOGIE Standort für Sitzungen , Standort für Events

Säle

Name m2 mxm H Preis
Sala Camino 80 60 60 60 80 240
Sala Camino + Saletta Arte 125 80 60 60 100 300
Verfügbar Verfügbar Verfügbar auf Anfrage Verfügbar auf Anfrage Nicht verfügbar Nicht verfügbar
Konzert Seminar Bankett Empfang
Barrierefreier Zugang Klimaanlage Internet Beamer Mikrofon