118104
Image 0 - Cantina Sociale Mendrisio
Image 1 - Cantina Sociale Mendrisio
Image 2 - Cantina Sociale Mendrisio

Cantina Sociale Mendrisio

EINE GESCHICHTE VON LEIDENSCHAFT UND HINGABE <
Die Cantina Sociale di Mendrisio wurde 1949 in einer traditionellen Weinbauregion reich an historischen, künstlerischen und landschaftlichen Schätzen gegründet. Die üppige Landschaft ist mit einem milden Klima gesegnet, das die natürliche Reifung der Trauben begünstigt.
Die Weinberge mit ihren malerischen Terrassen und Spalierreihen prägen die Landschaft und bieten eindrucksvolle Panoramablicke von seltener Schönheit.
Das Unternehmen ist der einzige genossenschaftlich organisierte Winzerbetrieb des Kantons Tessin. Die Genossenschaftsmitglieder sind zum Großteil im Mendrisiotto ansässig, doch es sind auch Winzer aus dem Riviera- und dem Blenio-Tal vertreten, die ebenfalls einen wichtigen Beitrag leisten. Dank umweltverträglicher Anbaumethoden mit Augenmerk auf die landschaftlichen Aspekte und durch leidenschaftliches Engagement während des gesamten Produktionsprozesses lässt sich ein lokaler Bezug herstellen, wie er heutzutage wichtig und gefragt ist.
Allgemein setzt der Markt in zunehmendem Maß auf Produkte, deren Vorzüge in Ursprünglichkeit und handwerklicher Qualität liegen: In einer Welt, die in den letzten Jahren von einem massivem Angebot an seelenlosen, globalen Produkten im Einheitsgeschmack überschwemmt wurde, ist die Suche nach spezifischen Eigenschaften, die ein gewisses Know-how voraussetzen, die Suche nach wirklicher Qualität, die mit Sachkenntnis und Kompetenz bei der Auswahl der Rohstoffe und in den Verarbeitungsprozessen erzeugt wurde, heute aktueller und dringlicher denn je.

Eigenschaften

  • GRÖSSE Anzahl Säle: 1
  • TYPOLOGIE Standort für Events

Säle

Name m2 mxm H Preis
Enoteca 30 15 15 25
Verfügbar Verfügbar Verfügbar auf Anfrage Verfügbar auf Anfrage Nicht verfügbar Nicht verfügbar
Konzert Seminar Bankett Empfang
Barrierefreier Zugang Klimaanlage Internet Beamer Mikrofon