
Historisches Patrizierhaus in Loco, im abgelegenen und romantischen Onsernonetal, unweit der Region Locarno und des Lago Maggiore. Ein besonderer Ort, ideal für kleine Meetings abseits des städtischen Trubels.
Das Gebäude wurde 1996 vollständig renoviert und wird seither vielseitig genutzt. Es bietet zwei Schlafsäle mit je 13 Betten sowie drei Zimmer mit insgesamt 9 Betten. Eine multifunktionale Meetingräumlichkeit mit Küche, Speisesaal und grosser Panoramaterrasse steht zur Verfügung.
Nur 30 Meter entfernt befinden sich ein Lebensmittelladen, ein Postamt und eine Bushaltestelle. Eine Konditorei mit lokalen Spezialitäten liegt 1,5 km entfernt.
Die Umgebung lädt zu verschiedenen Aktivitäten wie Wandern, Klettern und Canyoning ein.
Im Dorf Loco befinden sich ein kleines Museum zur lokalen Geschichte und eine historische Mühle, die noch heute in Betrieb ist und die regionale "Farina Bona" herstellt – ein feines Mehl aus geröstetem Mais. Es ist die Hauptzutat für lokales Eis und andere traditionelle Süssspeisen.
Eigenschaften
- STRUKTUR Casa Schira
- GRÖSSE Anzahl Säle: 2
- LAGE Zentral , Ruhig
- TYPOLOGIE Hotel Meeting
Säle
Name | m2 | mxm | H | Preis | |||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Sala multiuso | 52 | 8 x 6.5 | 50 | 30 | 20 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
100 | ||
Sala pranzo | 28 | 7.5 x 3.8 | 40 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
100 | ||||
Sala multiuso / pranzo | 120 | ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
Konzert | Seminar | Bankett | Empfang |
Barrierefreier Zugang | Klimaanlage | Internet | Beamer | Mikrofon |